Sketche zum Nachspielen

Sketche zum Nachspielen sind lustige Auftritte und kleine Comedy Einlagen, die ihr selber nachspielen könnt. Dabei achten wir besonders darauf, dass sich die Sketche auch gut für Laien nachspielen lassen. Besonders gut nachspielen lassen sich natürlich immer Klassiker wie Loriot, aber wir haben noch weitere tolle Sketche zum nachspielen für euch.

Das Leben im Seniorenheim

Bei diesem Sketch wird das Leben im Seniorenheim auf die Schippe genommen. Daher eignet er sich sowohl zu höheren Geburtstagen, aber auch als lustige Einlage zu Fasching/Karneval Veranstaltungen.

Gebrechen im Alter

In diesem witzigen Sketch besprechen 2 Frauen (können aber auch Männer sein), an welchen Krankheiten sie durch das Älterwerden leiden. Da kommt so allerhand zusammen und es wird kaum ein Körperteil ausgelassen. Aber zum Glück wissen die Damen auch sofort, welcher Fachmann ihnen Abhilfe schaffen kann, oder auch nicht?

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Duschen

Es ist schon verblüffend, wie stark sich die Geschlechter doch bei manchen Dingen unterscheiden. Man denkt da ans Autofahren oder an Kommunikation, aber wie sehen die Unterschiede eigentlich beim Duschen aus? Besser, hätte man es nicht zeigen können.

Ehefrau Version 1.0

Mit der Softwarekompatibilität ist das so eine Sache, genauso ist aber letztlich auch im wahren Leben. Es gibt einfach Dinge die sich nicht vertragen, wäre es doch nur immer so einfach, etwas schnell zu deinstallieren und wieder reinstallieren wenn man es mal braucht…

Familienspiel zur Hochzeit

Dieses Hochzeitsspiel ist nichts für faule. Da kann man sich gleich die Pfunde von der Hochzeitstorte wieder ablaufen. Aber auch immer schön aufmerksam zuhören.

Dich gibt’s nur einmal

Diese Aufführung erfordert etwas technische Vorarbeit. Die 3 Herren stehen in Skischuhen, die fest mit einem stabilen Brett oder sonstigem Unterbau verbunden sind. Das Lied zum Sketch steuert Semino Rossi bei: Aber dich, gibt’s nur einmal für mich.

Manna Manna aus Mülltonnen

Ein verrückter Sketch direkt aus der Sesamstraße. Die Manna Mannas aus der Mülltonne mögen dem ein oder anderen bereits bekannt sein, aber sie sind dennoch immer wieder ein großer Spaß für alle Anwesenden. Für diesen Sketch braucht ihr 3 Leute, egal ob Männlein oder Weiblein und natürlich 3 große Tonnen. Außerdem solltet ihr ein wenig

Diesen Sketch anschauen…

Die 3 Männer am WC

Das wir Männer im stehen Wasserlassen können sorgt bei vielen Frauen ja angeblich für Neid. Aber wenn die Frauen erst sehen, wie es wirklich auf der Toilette zu geht, dann werden sie ganz schön staunen. Diese 3 Männer die zufälligerweise zur gleichen Zeit ihre Notdurft verrichten müssen, scheinen keinerlei „Berührungsängste“ zu haben. Aber auch der

Diesen Sketch anschauen…